Tierarztpraxis Heilmann Bautzen
Tierarztpraxis Heilmann Bautzen
Tierarztpraxis Heilmann Bautzen
Tierarztpraxis Heilmann Bautzen 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Cindy Lehmann (Mittwoch, 25. Juli 2018 09:17)

    Liebe Tierfreunde! Die Tierarztpraxis Heilmann kann ich und meine Familie wärmstens empfehlen. Von einem Bauernhof haben wir unseren 9 Wochen Alten Welpen Sammy erworben. 24 Stunden später verschlechterte sich die AZ zunehmend verbunden mit starkem Durchfall und erbrechen. Apathisch und dehydriert stellten wir Sammy der Praxis vor. Die Prognose sah überhaupt nicht gut aus. Täglich waren wir nun Gast in der Praxis. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen für den Welpen und auch uns gegenüber und einer ausgezeichneten Fachkompetenz tasteten wir uns wieder zurück ins Leben. Nun ist Sammy 10 Wochen alt und ist so wie ein Welpe zu sein hat. Neugierig, hungrig, aufmerksam, aktiv, natürlich auch noch viel Schlaf dazwischen Rundum ein zufriedener Hund und eine zufriedene Familie. Vielen Dank liebes Praxisteam. Ihr seid spitze. Liebe Grüße Familie Lehmann

  • Draco Büttner (Sonntag, 26. Mai 2019 12:48)

    guten Tag, wir stehen mit unserem Grau-Papagei (bzw. mit unserer Saurier-Prinzessin) bei Ihnen in guter Behandlung - vielen Dank! mit freundlichem Gruß!
    gez. Familie Büttner
    p.s. kann man Ihnen eine Mail schicken mit Bild-Anhang wg. dem Gefieder-Zustand unseres Saurier-'Kükens' (?) - vielen Dank!

  • Peter Goetz (Montag, 10. Juni 2019 20:43)

    Am 09. u. 10.06.2019 müsste ich wegen Durchfallerkrankung unseres Hundes die Notfallpraxis von Herrn Heilmann aufsuchen. Trotz großen Andrangs am Pfingstsonntag hatte Herr Heilmann die Ruhe weg und nahm sich Zeit für eine ausführliche Untersuchung. Danach legte er die Therapie fest und traf die notwendigen Maßnahmen. Mit einem weiteren Medikament und einer Spezialnahrung für den Hund verließen wir die Praxis. Am Pfingstmontag folgte noch eine Nachkontrolle. Unser Hund ist dank der kompetenten und freundlichen Behandlung
    inzwischen wieder gesund und wir können unsere Reise fortsetzen. Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön!

  • Mandy (Sonntag, 21. Juli 2019 19:58)

    Hallo...

    Heute zum Sonntag hat Dr. Heilmann einen Wild Vogel behandelt der sich am Flügel verletzt hat und einfach auf dem Weg hockte. Auf die Frage was es kostet antwortete er nur " nicht's - Tierschutz-". Mit guten Ratschlägen für die Pflege und wieder freilassung machte ich mich Dankbar auf den Weg.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt

Tierarztpraxis Heilmann

Roberto Heilmann

Nimschützer Str. 7

02625 Bautzen

 

Telefon:

03591 22249

0171 6243318

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis Heilmann